blackfox

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. blackfox's post in AMD Navi GPU passthrough VM was marked as the answer   
    Ich habe jetzt eine neue, diesmal Windows 11 VM mit VNC aufgesetzt und eingerichtet.
    Im zweiten Schritt habe ich die GPU hinzugefügt, was auch funktioniert hat.
    Bei jedem Booten erhalte ich aber nach wie vor
    2023-08-16T19:28:54.836604Z qemu-system-x86_64: vfio: Cannot reset device 0000:23:00.1, no available reset mechanism. 2023-08-16T19:28:54.840761Z qemu-system-x86_64: vfio: Cannot reset device 0000:23:00.1, no available reset mechanism. Die VM bootet trotzdem durch, jedoch ohne Sound. Da muss ich mal schauen, wie ich das gefixt bekomme.
    Sound ist für mich jedoch zweitrangig, gehe meist über Parsec drauf, da wird der Sound durchgeschleift.
     
    Also, keine finale Lösung aber zumindest ein Workaround...