ComExperte

Members
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. ComExperte's post in Zu viele Dateien ? was marked as the answer   
    Freu, Freu, Freu,
    Fehler gefunden. Was habe ich gemacht: Bin mal alles Festplatten durchgegangen, die sich in Unraid befinden, 12 Stück an der Zahl. Da fiel mir auf, dass eine davon ich nicht den Inhalt der Festplatte auf Unraid sehen konnte. Und zwar genauer gesagt der Ordner, um den es sich handelt.
    Habe ihn dann in Wartungsmodus, was Unraid bittet getestet und gab Unmengen an Fehler, aus, die sich auf den Ordner des Kummers bezog. Auch noch andere Fehler, aber wie gesagt ich bin kein Fachmann in diesen Bereich und kann nicht genau sagen was für Fehler noch. Vermute, es hat was mit dem Dateisystem oder Partition zu tun (XFS).
    Habe es mit den Mitteln, was mir Unraid zur Reparatur zur Verfügung gestellt hatte, repariert. Und es geht wieder alles.
    Also kurz gesagt gehe ich mal von aus, dass eine Festplatte einen Fehler hatte oder noch hat. Angezeigt hat sie vorher nichts, und nachher auch nichts.  Ich gehe mal von aus, es war Software bezogen.
    Möchte mich nochmal bei "mgutt und DataCollector" bedenken für eure Mühe.
    Danke