Dada

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Dada's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. So, der Controller ist angekommen. Das Teil läuft schonmal. Jetzt muss ich nur noch die Bootreihenfolge hinbekommen, damit immer von internen USB-Port gebootet wird.
  2. Ich probiere es mal mit Lösung 2. Fertig geflashter Controller. Soll Anfang März da sein. Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
  3. Firmware Update geht wohl nur auf dem H310, leider nicht auf dem H310 Mini. Es gibt wohl welche die es hinbekommen haben. Mir bleiben also 2 Möglichkeiten. - die Mini raus und eine H310 in den PCI slot Kosten ca 60€ - eine fertig geflashte Mini aus den USA Kosten mit Zoll um die 70 € Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
  4. Also Try and Error Hardware: Dell R720 2U 8x 3.5" Dell Perc Mini Mono 6GB CPU E5-2609 Hab das mit dem Perc Mini auch hier schon gelesen und Blicke irgendwie nicht durch. Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
  5. Ich stehe momentan am Anfang und frage mich ob unraid richtig für mich ist. Folgendes bräuchte ich - Datengrab - 1 Win 10 VM mit MS SQL server und JTL WaWi + eine ssd für MS SQL log + eine ssd für MS SQL Cache - ein Docker ecodms - ein Docker convertigo - eine Win 10 VM für private Software wie WiSo MG Hardware mässig habe ich einen Dell R720 mit Perc Mini 310. Da ist einegenlich alle für meine kleine Firma gedacht. Ein Windows Server will ich eigentlich nicht, denke das ist nichts für mich. Da ich sowieso ein gemischten Netzwerk habe. Gibt es Tips oder Bedenken mit meinen Vorhaben. Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk