Shadowbane

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. Shadowbane's post in Unraid randomly Crashing was marked as the answer   
    Also ich melde mich mit erfreulichen Nachrichten zurück, hab jetzt 32GB T Force RAM drin ... Läuft zwar nicht mega schnell nur auf 2400 MHZ aber es ist alles stabil. Ich glaube der entscheidende Hinweis ist von @ich777 gewesen 👍😘 hab zwar jetzt das neuste BIOS auch drauf, aber ausschlaggebend denk ich war diese Global C States zu Deaktivieren. Seid dem ist er nie wieder bisher abgestürzt oder hängen geblieben. Er lief einmal 4,5h mit den 16 GB T Force RAM und dann habe ich nochmal 2 gleiche dazu. Sodass er 32GB RAM hat, brauch ich zwar niemals... Aber bevor sie Rum liegen warum nicht. Danach lief er nochmals 4h und heute knapp 6h am Stück ohne jegliche Probleme VMs zwischen durch gestartet teilweise wieder gestoppt und mal ne Stunde Ruhe Pause nicht drauf zu gegriffen und geht immer alles ohne Probleme als wäre nichts gewesen die Zicke 😂. Ich Danke euch für die Hilfe und den entscheidenden Tipp von dir @ich777 Danke Danke Danke. War echt kein Zustand mehr gewesen vorher und mit IPVlan hab ich auch keinerlei Probleme. Ich bin am Anfang davon ausgegangen das es damit zusammen hängt aber als ich alles ausprobiert hatte kam das nicht mehr infrage, es musste etwas anderes sein. Macht's gut bis später und schönen Abend euch 👋