AliH

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About AliH

  • Rank
    Newbie
  1. Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mit der man mehrere Domains mit einzelnen SSL Zertifikaten ausstatten kann. Es sollte so aussehen: (Domain1 SSL Cert1) (Domain2 SSL Cert2) etc. Das "Problem" das ich habe, sieht folgendermaßen aus: (Domain1 SSL Cert1) (Domain2 SSL Cert1) Das SSL Cert soll am besten für die jeweilige Domain ausgestellt sein. Ich habe bereits die extra Paramater für weitere Domains probiert, jedoch wird nur für die "Hauptdomain" ein SSL Cert erstellt. Vielen Dank schonmal. Beste Grüße, Ali
  2. Thank you for your reply and much Thanks for your great work! Limetech ftw
  3. Isnt 2FA a feature of the unraid server plugin? Do I need to set up Authelia? Thanks in advance