Bestzchak

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bestzchak's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. so, das hat leider nichts geholfen. ich hab sogar Unraid komplett neu aufgespielt. keine Chance. nach macinabox Install und high sierra auswahl startet er die vm immer mit der macOS Big Sur. keine Möglichkeit in der vm das bootsystem zu ändern. macinabox holt sich ja die Installer von Appel selbst.. aber wie kann es dann sein das ich bei high sierra als bei Big Sur lande..
  2. nein, das habe ich noch nicht gemacht. das probier ich gleich mal aus
  3. Servus, Ich möchte in unraid eine vm high sierra aufsetzen. Davor hatte ich mit macinabox big sur aufgesetzt. Festplatten formatiert. Alles gelöscht und neu geladen. Trotz high sierra load (aus macinabox) startet die os in big sur. Woran könnte das liegen?