Gissl3000

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gissl3000

  1. .. bringt leider alles nichts. Zum erkennen brauche ich amdgpu zum benutzen radeon und vulkan. Naja was solls, dann kommt halt bald eine ARC^^
  2. Servus liebtes Forum, Wie im Titel schon beschrieben habe ich eine wunderschöne Raden Pro W5500. Eigentlich hatte ich sie mir mal vorgenommen, um ein paar Filme zu bearbeiten bzw. zu überarbeiten. Leider springt sie auf den AMDGPU Driver nicht wirklich an und im Netz heißt es, man kann sie mit dem Radeon Treiber bzw. mit Vulkan ansprechen. Beim durch reichen im Docker über das --device=/dev/dri: passiert leider auch nichts. Habt ihr zufällig eine Ahnung, was ich am besten machen kann? Zu meinem System, ich fahre auf einem AMD Asrock B550 Taichi mit einem 5600x und die w5500 teilt sich den Platz mit einer GTX 1660 Suuper Vielen Dank für die Hilfe EuerG3000
  3. Ich liebe dich und dein Docker DoVi_Tool. Vielen vielen vielen Dank dafür und die Pflege. I love you and your Docker DoVi_Tool. Thank you very much for that and for the care. 😍😍
  4. Ich hab nochmal alle Ports und Kabel durch probiert. Es bleibt dabei, keine Reaktionen. Ein kleines bisschen Hoffnung mach ich mir wenn nächste Woche eine neue WD Black Q10 12TB kommt (HGST_HUH721212ALE604 inside) xDD
  5. Das mit dem Pin3 hab ich schon ausprobiert bzw Molex->Sata Adapter lief so aufm alten Mainboard auch ohne zicken. @MartinGDas Mainboard schaltet eigentlich keine Ports ab, 4x Sata sind direkt am Chip angebunden und 4x laufen über den ASMedia ASM1061 Chip laut Handbuch. In Unraid selbst wird mir ein ASM1062 Chip angezeigt. Schon merkwürdig das ganze
  6. Moin liebe Community, hier im Spoiler eine schnelle Zusammenfassung was passiert ist Die beiden Platten sind natürlich aus den WD-My-Boock's ausgebaut worden von mir.
  7. Servus VR, läuft der Container noch und du kommst bloß nicht auf das WEB-UI zu deinen Bibliotheken? Vllt hilft dir diese Adresse http://Deine.Unraid.IP:32400/web/index.html#!/
  8. Moin, du must über das Nerd-Pack noch Perl installieren. Dann funktioniert auch sensors-detect.
  9. Mahlzeit Snuups, unter dem Reiter "Werkzeuge" gibt es die Option "Neue Konfiguration"