San13man

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

San13man's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Also bei funktioniert es auch mit der VM jetzt ich Catalina auf mode 2 installiert, und hab einen aktuellen IMac gewählt. Von mir auf jeden Fall auch vielen dank an alle beteiligten. Grüsse 🙂
  2. Ja bei mir hat es auch einmal higehauen Catalina zu installieren aber dann wollte ich die Kerne einstellen und die Gpu passtruhen damit habe ich es leider wieder zerschossen. Jetzt Installiere ich es noch ein mal neu mal schauen wie es jetzt läuft. Wenn ich dann die macversion also den mach den ich voreinstellen will zb. (Mac Pro 2019) welcher ist da der beste bzs stabilste den man nehmen kann ? Evt. weiss das ja jemand ?
  3. Moin ich hab auch noch das gleiche problem ich habe alle gelöscht die Festplatten formatiert und Unraid frisch aufgesetzt und es mit Catalina probiert aber immer das gleich Ergebniss ? Ich werde es heute Abend nocheinmal mit der metode 2 probieren aber es ist echt mühsam.
  4. So ich habe ein video gemacht von meinem problem da ist es gut zu sehen . Aber ich kann es hier nicht hochladen ist AVI, muss ich ein anderes Format wählen ?
  5. Danach sagt die Vm das sich das Apple Gerät abgeschaltet hat bitte neustarten. Und beim Versuch sie zu löschen kommt dieser Meldung.
  6. Und wieder erst Bootloop (das Bild habe ich von einem anderen User bei mir ist es zu schnell zum snippen)
  7. Moin Ich habe mir Unraid besorgt weil ich unter anderem mein Mac Virtualisieren wollte und weg von den teuren Apple Geräten. Da ich mein Macbook ehrlich gesagt nur noch für Fotos und der Konfiguration meiner anderen Apple Geräte und ab und zu ertwas arbeiten nutze war das mit Macinabox für mich eine gute Lösung . Nur........ ich versucher krampfhaft jetzt schon über meherer Tage den Besch... Container Macinabox zu installieren und habe damit mal garkeinen erfolg. Ich habe es alles nach der Anleitung von Spaceinvader gemacht und bekomme nur Fehler. Das erste war ich habe nach dem ich den Container installiert habe und die VM mittels Script gestartet habe, habe ich den Boot Loop bekommen und OSX installiert sich nicht. Dann wollte ich die Vm Löschen was auch erst nich möglich war da ich einen Error bekommen habe . Nach dem ich es endlich geschaft habe die Vm zu Löschen und sie neu aufgelegt habe, habe ich wieder das gleiche Problem. Jetzt habe ich da mein Unraid ja immernoch ganz Frisch ist, meine beiden Festpaltten neu Formatiert und das ganze noch einmal ganz frisch Probiert . Nun startet die Vm und beim runterladen kommt auf einmal eine Fehlermeldung das ich mich doch bitte an den Apple Support wenden soll. Also die Vm wieder gelöscht neu eingespielt und siehe da wieder Boot Loop . Das waren jetzt nur dier letzten beiden Tage davor habe ich noch andere Lustige errors bekommen entweder beim booten oder beim löschen der VM oder beim instrallieren kackt es einfach ab. Ich bin mit meinen Nerven und mit meinem Latein langsam am Ende und hoffe hier ist jemand der ein ähnliches Problem hat und die Lösung weiss oder mir helfen kann ????? Vielen Dank schonmal Grüsse 🙂