bloemsche

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

bloemsche's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. sorry für meine unpräzise Fragen. Mein Ziel war es Strom zu sparen, passt ja zur heutigen Zeit. Mit Lüftersteuerung, meine ich das die Karte ja die Ganze Zeit eine Lüfterdrehzahl von 100% hat. Durch den Befehl wollte ich Sie "auf einem niedrigen Power State" laufen lassen. Das hat ja auch funktioniert, dank eurer Hinweise. Ich will die Karte in Plex zum transcodieren verwenden und wollte nun wissen, ob man vor/bei Benutzung von Plex den Powerstatus erst wieder per Befehl anpassen muss. Ich hätte jetzt aufwecken gesagt. Das dann der Lüfter wieder dreht und die Karte arbeiten muss versteht sich.
  2. Ich weiß es gibt keine doofen Fragen, aber ich habe das nun den Modus im Terminal aktiviert - meine P2000 ist im Modus P8. Wie kann ich diese denn nun wieder aktivieren? Danke für euren Support