d0difant

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

d0difant's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. What is the reason? Is there a possibility to help you?
  2. EDIT: Neustart, alle freigaben sind wieder da! Können Sie mir helfen mein vorhaben zu bewältigen? 1.) alle bestehende cache_nvme möchte ich leeren, auf vms_ssd verschieben um die cache_nvme auf xfs zu ändern.
  3. Das einzige zweite Fenster war das auf dem Mobilephne, dies war aber nich aktiv gewsen. Ich habe mich nun abgemeldet und wieder neu angemeldet. So wie ich sehe sind die Daten nach dem Mover immernoch auf der alten cache_nvme drauf. Der Mover hat nur die Datei PC-Backup von der cache_nvme nach cache_ssd verschoben. Auf den Array sind ja alle Daten vorhanden. Docker und VM sind nicht tragisch wenn ich diese neu machen müsste. Keine Ahnung wie ich weitermachen soll. EinBackup ist nicht vorhanden. Kann man auf der Console die zuweisung der cache wieder manuell ändern? smb share alles ist nicht mehr vorhanden.
  4. Hallo Community Ich habe eine NVME SSD als Cache eingerichtet. Nun wollte ich meine zwei neue SSD als neue Cache einrichten. Unter Pool Datenträger habe ich diese eingerichtet und wollte wie folgt alles einrichten: cache_nvme (btrfs): appdata cache_ssd (xfs): Download, Backups vms_ssd (xfs): für alle VM`s bis dato waren ja alle caches Daten auf der cache_nvme. Die cache_nvme wollte ich auch noch auf xfs ändern. So wollte ich alle cache Daten auf die cache_ssd verschieben und habe appdata, system, ios auf "cache bevorzugt" nach cache_ssd eingestellt Danach habe ich den Mover laufen lassn. So wie ich jetzt sehe läuft der Mover nicht mehr und alle meine Share (Freigaben) sind verschwunden. Die appdata, domains, system sind alle noch auf der cache_ssd Wie bekomme ich die Freigabe wieder? Bitte um Rat !!! tower-diagnostics-20210616-1825.zip