Manu83

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Manu83's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hab es jetzt so im Container eingefügt, habe dann aber auch keine Berechtigung Datei anzulegen oder zu Lösch. Auch neu angelegte Ordner durch den Container .
  2. Hallo zusammen, erstmal vielen Danke für die Tipps. War die Woche unterwegs, werde es jetzt testen und dann berichten. Ja der SMB User " Manu" ist mein Hauptuser. Ich habe auch mal die rechte bei SMB auf Nobody gesetzt aber kein erfolg. Daher erstmal Danke und melde mich dann Gruß
  3. Hallo ich habe dann in SMB für die Datein die der Docker in den Ordner schreibt keine berechtigung zu erstellen oder löschen für Datei. Anbei zwei Bilder einmal der Hauptordner vom SMB hier kann ich schreiben und löschen und der Testordner wurde vom Docker angelegt. "Handy" ist der Hauptordner "test" ist der Unterordner der durch den Docker erstellt wurde
  4. Hallo zusammen, Ich bin der Manuel und grüße alle User hier. 👋 Nutze Unraid überwiegend als Plex-Server. Nun habe mir Syncthing als Docker instaliert. Habe auch in der Confic ein Share auf den Unraid-Server gemacht. Das Syncronisieren mit Handy funktioniert.Die Daten werden auch auf dem Unraid Share angelegt. Wenn ich aber mit meinen Unraid-User der Schreibrechte hat was ändern möchte geht das nicht. Keine Berechtigung. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben damit ich den Docker nutzen kann, aber dennoch über den UnRaid User löschen/Verwalten kann? Oder ist dies nicht möglich? Ich benutze UnRaid 6.9.2 Danke euch für einen Tipp