Domini02

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Domini02's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Domini02

    NerdPack

    Selbst fix gefunden
  2. Domini02

    NerdPack

    Perl Geht bei mir nicht deshalb wäre die frage wo das dann gespeichert wird wenn es nur runter geladen ist und nicht aktiviert.
  3. Domini02

    NerdPack

    Also Nerdpack apps
  4. Domini02

    NerdPack

    Oder besser weiß einer wo die Dateien der Apps gespeichert werden
  5. Domini02

    NerdPack

    Habe bei mir das Nerdpack installiert und kann aber keine weiteren "Apps" installieren gibt es dabei irgendwas zu beachten oder ...? "App" ausgewählt und dann ist es im Endeffekt so nach dem apply drücken kommt das Install Fenster macht aber nix weiter und steht auch nicht dort installiert oder ähnliches.
  6. Wie legt man lokale Urls fest beziehungsweise wie macht Unraid das und kann man sowas auch mit web Ports. Wenn zum Beispiel eine Webseite auf 127.0.0.1:100 ist und man möchte das home und "https://home" auf diese Seite leiten. Ähm oder geht das nur mit dem Standard Port? und wo ist die Weiterleitung von Tower oder auch "http://tower" in Unraid?
  7. Inzwischen geht alles habe mich dann um 0 Uhr noch mal hin gesetzt und alles geht jetzt. Ja ich wollte mit mit Putty verbinden aber es ging nicht genau jetzt geht es aber alles. In Putty war ein harken falsch gesetzt wie mir als Tipp schon gegeben wurde.
  8. Mach jetzt erst mal Schluss für heute werde es morgen ausprobieren. Vielleicht sind bis dahin ja noch andere Tipps da.
  9. Ne finde es nur nervig grade jetzt immer hin und her zu taben. Was sind den bitte für dich Grundlagen denke mal du kennst auch nicht jeden Befehl und die SSH befehle habe ich noch nie benötigt.
  10. CLI hab ich noch nicht versucht wüsste auch nicht wie. Es ist der Docker "PuTTY" Das Password ist Richtig eingegeben.
  11. Von Unraid aus komme ich in über VNC remote rein aber Putty halt nicht. Ich mein Putty Docker.
  12. Ja ein deutsches Keyboard ist bereits vor eingestellt. Wo finde ist das in der Virtuellen Putty version? Mit Unraid hat es so viel zu tun das es eine Unraid VM ist.
  13. Ne hab leider kein zugriff und es kommt das:
  14. Und es ist bei beiden Nutzern so bei root und bei meinem anderem Nutzer
  15. Habe eine Debian VM auf die ich mit Putty SSH zugreifen will und dann kommt diese Meldung nach dem ich das passwort eingegeben habe und ja es ist zu 100% richtig