APESTRONG

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

APESTRONG's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Mein Fehler, tut mir leid! Vielen Dank für deine Anleitung!
  2. Hier geht es bei mir nicht mehr weiter - Krusader geht nicht, LuckyBackup geht... "Command not found" wirft die Console aus.
  3. Jap, beide Container sind von dir! (Vielen Dank dafür 🙃) Nein, die Container sollen nur lokal im Heimnetz erreichbar sein. Gilt die Anleitung dann analog für alle Container mit noVNC? Und gibt es auch eine Möglichkeit der verschlüsselten Übertragung? Wenn ich mich über RealVNC verbinde, wird mir angezeigt die Verbindung sei unverschlüsselt. Vielen Dank schonmal!
  4. Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Docker laufen. Diese kann ich regulär per noVNC über den Browser erreichen. Bisher ist es so, dass lediglich die IP und der Port benötigt wird. Gibt es eine Möglichkeit zusätzlich eine Art Login vorzuschalten? So, dass das Webinterface des Docker Containers nicht direkt abrufbar ist? Beispielsweise bei Krusader oder Luckybackup. Bei Jellyfin kann man das bspw. direkt im Webinterface einrichten. Danke, Ape.