DerDude87

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DerDude87's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Danke schonmal für die Infos. Und deine VMs laufen ordentlich? So das man aktiv darauf arbeiten kann?
  2. Hallo zusammen, ich hab mir jetzt den ein oder anderen "neue Hardware" Thread durchgelesen aber so richtig geholfen hat mir das nicht. Daher erstell ich nun doch mal einen eigenen Thread und frag mal in die Runde. Ich würde mir gern einen neuen Unraid-Server/NAS zusammen bauen. Ziel wäre es: 1x Windows VM - die aktiv betriebe wird für Tests. 1x MacInABox - soll auch aktiv betrieben werden. 1-2 Linux VMs - für Tests Docker aktuell hab ich nur Jellyfish, PiHole,JDownloader,Heimdall und so laufen. Platten würde ich meine aktuellen erstmal übernehmen. Auser ihr empfehlt hier noch die ein oder andere Platte zu ergänzen. 4x 4TB 1x 250GB SSD Natürlich sollte das ganze auch recht stromsparend sein. Ich hoffe es passt soweit. Ansonsten gerne einfach mal was in den Raum werfen was ihr so empfehlen würdet.