derMicha

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

derMicha's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. und ich muss wirklich der einzigste sein der die probleme hat. es hat sich keiner gemeldet und gesagt "ja, das problem hab ich auch".
  2. mit intel gib ich mich nicht ab, ich hab amd. ram müsten 8gb sein. 1tb ssd und 19tb mechanische platten router fritzbox.
  3. zum glück spricht ja jeder auf dieser kugel englisch. ausser ich natürlich. größere schrifft hilt mir. mir taten schon die augen weh von schriftgröße 11. da kriegt man ja augenkrebs. sei mir nicht böse, ich kann nicht einfach irgendwelche ordner kopieren, ich bin froh, das der stick halbwegs noch funktioniert.
  4. warum funktionieren die game-server-docker alle nicht. alle game-server die ich von hier aus installiert und ausgefürt habe, funktionieren einfach nicht. ich habe mich letztendlich auf zwei game-server begrenzt ark und empyrion. versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keine negative kretik aussprechen, mich interessiert lediglich warum es bei allen funktioniert, nur bei mir nicht. da muss doch eine router-einstellung falsch sein oder vieleicht ist meine serversoftware defekt (dazu tendiere ich, seit ich vor einiger zeit ein server-update gemacht habe funktioniert so einiges nicht richtig, zum beispiel kann ich seit dem update nicht mehr windows installieren, und wenn ich es dann doch geschaft habe, läuft mein window sowas von langsam "1,5 stunden zum start"). was stimmt hier nicht? was hab ich damals mit diesem update kaputt gemacht? ich kann auch nicht einfach einen neuen stick erstellen, da ich den freischallt-code nicht mehr habe. der ist irgendwo auf dem server verlorengegangen. nich wieder findbar.
  5. moin moin, ich habe jetzt den router komplett zurück gesetzt (werkszustand). der router ist jetzt so, als hätte ich ihm frisch ausgepackt. ich hatte angenommen, das ich einstellungen gemacht habe, die das ganze blockierten. der router läuft jetzt. das spiel läuft, aber ich kann mich nicht mit dem server verbinden, wie schon oben gezeigt. also mir geht langsam die fantersie aus. ich warte jetzt noch auf meine neue festplatte und baue einen neuen recher, für den fall, das ich an windows oder steam einstellung´gen vorgenommen habe. die verhindern das das spiel funktioniert. ich melde mich dann wieder. gruß derMicha
  6. ich hatte ark komplett deinstalliert und das ark-verzeichnis von der festplatte gelöscht. ich glaube nicht das da noch irgendwas von den alten mods ist. ich habe alle einstellunen neu machen müssen. es war nix mehr da.
  7. ich habe meinen pc und ich habe meinen server. auf meinem pc ist windows, steam und ark drauf. auf dem server ist der unraid, der docker und eine vm windows (die zurzeit immer abstürzt) auf der windows vm ist dann wieder steam und ark drauf (stürzt leider seit dem letzten update von unraid immer ab). ich war ne zeitlang bei 500gb. weil wenn man sich auf privaten ark-servern einlogt werden immer neue mods installiert, die hab ich anfang des jahres dann alle deinstalliert und jetzt bin ich bei 300-350gb.
  8. seit dem update von unraid, stürzt die window version auf dem server immer ab. ich könnte zwar noch ein paar rechner zusammenbauen, aber da hapert es dann an laufwerken (ark benötigt mindestens 300gb)
  9. ich habe keine Passwörter eingegeben. weder von steam noch spielpasswörter. p.s. aber ich kann wieder alles neu machen.
  10. Hi, Ich habe Ark komplet deinstalliert, und mit Krusader die Verzeichnisse gelöscht. Ark neu Installiert. Jetzt ist Ark absolut jungfräulich. Ich habe auch noch nicht Steam User und Passwort angegeben, und auch nicht Spiel und Admin Passwort angegeben (kann das auch ohne Steam User und Userpasswort funktionieren?). Es sieht jetzt so aus: LOG sieht so aus: LAN: Das Spiel Startet, aber ... : Wie zuvor. Gruß derMicha
  11. Hi, ich Glaube das wird nichts. Nein, ich habe eigendlich alle wie Voreingestellt gelassen. Bis auf Map, Servername und Serverpasswörter. Ich denke mal du meinst das. Ich verstand das auch nicht. Habe heute nochmal Angerufen, die Tante am Telefon sagte mir Heute, das 1und1 das nicht macht. wenn das so ist, dann frag ich mich, was der Typ da am Samstag gemacht hat. Ich habe die IPs verglichen, aber die sind unterschiedlich. Also, was auch immer der da gemacht hat, ich weiss es nicht. Ich denke mal du meinst das hier: Also, ich hab es auch so gemacht, allerdings hab ich an Stelle LANIP 199.169.179.29 eingegeben (199.169.179.29 ist die IP von mein Server [IP hab ich geändert]). Wenn ich auf Verbinden gehe, startet das Spiel, allerdings mit Fehlermeldung. Und im Spiel, unter LAN wird es nicht angezeigt. Aber wie schon am anfang erwähnt, geh ich davon aus, das das alles Danke 1und1 nicht funktionieren wird. Da die keine Festen IPs vergeben. Gruß derMicha
  12. Hi. Danke für Deine schnelle Antwort. Nein, ich habe die Standart-Ports verwendet. Obwohl die Fritzbox Automatisch die Ports für IPv4 und IPv6 angelegt hat. Warum weiß ich nicht. Also der Techniker hat gesagt, er habe es Eingerichtet. Aber ist mir den Beweiß noch schuldig. Er sagt es kann bis zu 24 Stunden dauern. In meiener FritzBox wir nichts angezeigt. WIe du geschrieben hast. (Steam -> Ansicht -> Server -> Lan -> Verbinden) So, hab ich gemacht, wird unter "Favorieten" jetzt auch Angezeigt (Und unter "LAN", Wie schon zuvor). Unter "Internet" wird er noch nicht Angezeigt. Beim Verbinden zeigt er mir nach wie vor "Unable to query server info for invite." (Serverinformationen für Einladungen können nicht abgefragt werden.) an. Gruß derMicha
  13. Hi, Danke für Deine Antwort (die ich leider erst nach Deiner PN gelesen habe). Ja, hab ich gemacht. So wie es in der Beschreibung von Steam erklärt war. Ja, hab ich gemacht, sonst müsste ich doch jedes mal wenn der Router Resetet meinen Server neu Suchen. ? ? ? Ja, hab ich gefunden, und versucht mich Anzumelden (hat allerdings nicht geklapt). Nein, das war ja auch mein Problem. Ich finde meinen Server nicht in der Server-Liste. Ich wollte eigendlich mich Stückchenweise rantasten, dann hätt ich nach und nach Fragen können. Grüße derMicha
  14. Moin Moin, ich habe auf meinen UnRaid-Server Ark installiert. Ich habe es auch endlich geschafft, das das Ding, warscheinlich, funktioniert. (Der ARK-Server ist mir den Beweiß noch schuldig.) Ich kann den Server leider nirgens finden. Weder unter Inoffizelle-, noch Dedenzierte- Server. Hat vieleicht jemand eine Ahnung was ich Falsch gemacht haben könnte? Gruß derMicha P.S. In der Protokoll-Datei werden mir 2x2 Fehler angezeigt (in Gelb), sollte nicht das Problem sein.