Hreiming

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hreiming's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Ich möchte die beiden VM's mit Parsec dann streamen. Und ja ich bin mir bewusst das eine iGPU weniger Leistung als eine gängigen dedizierten GPU hat - aber das braucht Sie auch in meinem Fall nicht. Allerdings weiß ich nicht ob diese ausreicht wenn man die iGPU Leistung noch auf 2 VM's aufteilt. Das mit GVT-g klappt also nur für die iGPU? Am liebsten wäre es mir eine günstige dedizierte GPU angeschlossen zu haben, mit der ich dann VM1 betreibe und dann noch die iGPU nutze für VM2 - aber das ist so nicht möglich? Danke auf jeden Fall für eure bisherigen Antworten, ihr habt mich schon ein ganzes Stück weitergebracht!
  2. Sehr schade. Würde es denn klappen wenn ich auf VM 1 die GPU nutze und auf VM 2 dann die Grafikeinheit des CPU-Chips nutze. (Intel Graphics z.b.) Ram und CPU-Kerne könnte ich dann ja bestimmt geteilt den VM's zuweisen richtig?
  3. Moin, ich bin neu hier und habe starkes Interesse an Unraid gefunden. Bevor ich allerdings anfange ist mir wichtig eine Frage beantwortet zu bekommen - da ich bisher leider etwas unerfreuliches gelesen habe. Mein Plan ist es mindestens 2 Windows 10 OS gleichzeitig laufen zu lassen und dort dann auf jeder VM jeweils das gleiche Spiel laufen zu lassen. Dabei möchte ich jedoch ungerne mehrere Grafikkarten benutzen, ich habe gelesen das man bei meinem Vorhaben für jede VM dann eine eigene GPU braucht. Ich hoffe das ich etwas falsch verstanden habe oder es doch andere Wege gibt ohne mehrere GPU's einzubauen - soll ja kein Mining Rig werden :-).