Roy Weißbach

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Roy Weißbach's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Da hast du wohl recht, bei weniger RAM Zuweisung funktioniert es. Danke für die Hilfe
  2. Du hattest recht hab zuviel Speicher zugewiesen bei Win10 hats funktioniert
  3. Nein die laufen nicht gleichzeitig, ich komme bei beiden nicht bis ins Setup, habe jetzt schon verschiedene Einstellungen ausprobiert nas-diagnostics-20210705-1908.zip
  4. Laut RealVNC Viewer Log (CConnection: close: [EndOfStream] Die Verbindung wurde unerwartet beendet). Der Fehler tritt bei Win10 VM und bei macinabox auf. Ich komme nichtmal bis zum Setup, wenn ich dann auf VM beenden gehe kommt immer der Fehler Domain not running
  5. Unter Microsoft Edge funktioniert es auch nicht. Wie muß ich den RealVNC Viewer einstellen damit er das übernimmt
  6. Verwende Firefox, nein habe noch keinen anderen Browser ausprobiert und auch keinen anderen Clienten Ich probier das mal
  7. Versuche seit Tagen VM´s mit Win10 oder macinabox zu erstellen komme aber bei keinem ins Setup. Ca. 5-10 Sekunden läufts und dann verliert noVNC die Verbindung zum Server. Habe schon mehrere Videos zum erstellen von VM´s angeschaut, das Forum durchgeschaut ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.