fastcrafteYT

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

fastcrafteYT's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

  1. Danke, jetzt ging es...es hat gebootet.
  2. Ich habe UEFI Boot einmal eingeschaltet getestet ubd einmal ohne. Es müsste die HP DL570 Serie sein. Soweit ich weiß hat das Board nur USB 2.0 Ports und keine 3.0
  3. Meinst du vom Server? Da verwende ich 4x AMD Opteron 6168 mit jeweils 12 Kernen und 64bit. Sowie 128GB RAM und 2x HDD 1x SSD.
  4. Der Countdown wiederholt sich immer egal ob ich etwas tue oder nicht. Es ist eine Erstinstallation.
  5. Ja habe ich, dort ist auch nichts passiert
  6. Man kommt doch in ein ich sage mal Interface...dort wo man auswählen kann ob GUI Mode, normaler Modus oder Safemode.
  7. Hallo, bei mir wird sobald ich auf meinem Server auf UnraidOS klicke der automatische Boot ausgeführt. Dafür läuft ein Timer nach unten. Dieser fäng wieder von neum an wen er abgelaufen ist und der Server bootet nicht. Hat jemand eine Idee?