luciver1981

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

luciver1981's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Community, ich versuche gerade eine 4 Port Netzwerkkarte in eine VM einzubinden. 1Port geht die anderen 3 kann ich in der Geräteliste nicht aktivieren. In der Config hab ich folgendes eingefügt um die Karte überhaupt aktivieren zu können: amd_iommu=on iommu=pt vfio_iommu_type1.allow_unsafe_interrupts=1 vfio-pci.ids=8086:a145 pcie_acs_override=multifunction Kann mir jemand helfen? LG Andrew
  2. Danke für die schnelle Hilfe, super Community. LG Andrew
  3. Danke für eure Tipps dank euch habe ich es hinbekommen. Noch eine Frage kann ich mehrere Minecraft Docker parallel betreiben, mit veränderten Ports natürlich? LG Andrew
  4. Ich hab mir aus der FTB APP das Packet für windows heruntergeladen und entpacken lassen aber zum Start gibts nur die server 1.12.jar und die forge installer.jar. Reicht es wenn ich den Ordner in mein Mineccraftbasic Docker kopiere und die server1.12.jar starten lasse? Werden da die Mods mitgeladen? Mit den früheren Serverpacks war es einfacher, entpacken, kopieren und starten.
  5. Danke das hat geholfen. Ich hab aber noch das Problem das ich für das Modpack in der Version 3.5.0 keine Serverpacks zum Downloaden finde. Habt ihr eine Idee wo ich die bekommen kann. Finde nur für Version 3.2.1 die Serverpacks. LG Andrew
  6. Hallo ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Minecraft Server erstellen mit Unraid und dem Modpack FTB Revelation. Ich habe auf Unraid den Minecraftbasicserver installiert und das Modpack hinein kopiert und den Startdateiname angepasst. Soweit so gut, jedoch startet der server nicht da für dieses Modpack java 8 benötigt wird. Das hab ich auch bei den erweiterten Einstellungen so angegeben nur fehlt auf dem Server die Version 8, vorhanden ist die 16. Wie komme ich an diese Version? MfG Andrew