andreblin

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

andreblin's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

1

Community Answers

  1. Guten Abend, das Problem hat sich von alleine erledigt. Nach dem gestrigem Update auf Version: 6.11.2 nebst Reboot war das GUI wieder so wie es sein soll. Beste Grüße und ein schönes Wochenende A.B.
  2. Das wird bei der nächsten Wartung gemacht. Danke und Grüße
  3. Hi, ich nutze seit der ersten Installation die Theme Engine und musste gerade mal nachschauen, wo ich das eigentlich finde. Ich habe das Theme mal resettet, die TE heruntergeworfen und auch das brachte keinen Erfolg. Daher wieder alles installiert und wie vorher eingestellt. Auch die Variante IP & DNS habe ich getestet. Auch kein Treffer. Gruß und vielen Dank!
  4. Moin, vielen Dank für die Anregung. Ich habe auf keiner weiteren Seite Darstellungsprobleme. Unter Start wird das Array usw. richtig dargestellt. Auch habe ich an meiner Konfiguration seit Monaten nicht mehr gedreht, zumindest nicht an der Darstellung. Als Browser habe ich Chrome und FF in der aktuellen Version getestet und die Darstellung ist identisch. Nach dem Durchforsten der Einstellung ist mir keine Option aufgefallen, wo ich den Inhalt des Widgets anpassen kann. Gruß *Array gestartet wurde durch das Screenshot-Plugin dort positioniert, das ist ansonsten an der korrekten Stelle.
  5. Guten Morgen, ich komme aktuell nicht weiter. Mir fehlen seit ein paar Tagen die Details im Widget. Die Auslastung wird nicht mehr für die einzelnen Platten dargestellt. Ich habe die Einstellungen danach durchsucht, leider erfolglos. Wie immer: „Ich bin mir keiner Schuld bewusst.“ Version: 6.11.1 Beste Grüße A.B.