Ohiowow

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ohiowow's Achievements

Noob

Noob (1/14)

2

Reputation

  1. Ja, ich habe da keinen großen Durchsatz da ist nichts. Wie gesagt unter Shares und Location ist jetzt auch nicht mehr der Cache angegeben. Trotzdem bleibt das Warnzeichen vor dem Share. Ist das vielleicht nur ein Darstellungsproblem und alles läuft richtig?
  2. Ja, Cache steht bei allen Shares, die auf die Datenplatte zeigen auf No. Bei Location steht disk1, was die Datenplatte ist. Vorher stand wie eingangs gesagt, eine Datei im Cache. Kann eigentlich nicht sein, aber gut. Die habe ich nun gelöscht. Das Ausrufezeichen vor dem Share bleibt allerdings stehen. Nur die Shares Musik und Sonstiges haben den grünen Punkt vor dem Namen, obwohl alles auf einer Platte ist.
  3. Ich habe bei diesen Shares angegeben, dass kein Cache genutzt werden soll. Im Cache waren die Dateien auch nicht. Da ich jetzt die betreffenden Daten gelöscht habe, wird das Share irgendwann wieder als gesichert angezeigt?
  4. Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage. In meinem unraid Server habe ich eine Datenplatte und eine Parityplatte. Dazu habe ich 4 Shares Filme, Serien, Musik und Sonstiges. Bei Filmen und Serien habe ich nun ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis, dass alle oder manche Dateien ungeschützt sind. Wenn ich unter Shares rechts in die Ordner navigiere war ein Film und eine Staffel angeblich auf dem Cache Laufwerk. Das kann nicht stimmen, dennoch habe ich Film und Staffel gelöscht. Trotzdem bleibt das Ausrufezeichen mit der Warnung bestehen. Sind die Daten nun geschützt oder nicht? Das Musik Share ist angeblich sicher, obwohl ich ja nur eine Datenplatte habe. Ich bin irgendwie verwirrt. Liebe Grüße Ohio
  5. Ok danke dir. Also lade ich einen Internet Browser in Docker und stelle dort den hideme Container als Proxy ein? Edit So habe ich es gemacht und es funktioniert. Vielen Dank!!
  6. Ja in der Konsole in hideme. Er zeigt mir die IPv6 IP an. Wonach muss ich denn suchen? Wenn ich nach Proxy, Browser, Test, VPN, Docker suche, finde ich allerhand, aber nichts Passendes.
  7. Ich habe das so eingegeben und er gibt mir, wenn ich curl ifconfig.io eingebe meine echte IP aus. Das irritiert mich irgendwie. Wie mache ich denn einen Proxytest im Browser? Wenn ich die Haken bei http und socks5 entferne geht nichts mehr, soweit so gut. Aber wie sehe ich, dass ich auf der anderen Seite auch wirklich die Verbindung von hideme nutze?
  8. Dank Dir, ja. Vielen Dank für Deinen Support! Ich dachte, dass ich die Ports bzw. Variablen von jedem Docker nach Belieben ändern kann. Dem ist nicht so bzw. es muss so vom Ersteller ermöglicht sein, ansonsten bleibt nur einen anderen Docker zu nutzen. Verstanden. Letzte Frage: was passiert, wenn die Verbindung zu hideme abbricht? Gibt es einen Kill Switch bzw. wie realisiere ich das?
  9. ok ich habe jetzt mal eine andere Datei probiert und hier klappt es mit Fullspeed. Jesus, das war eine schwere Geburt. Muss wohl am Youtubelink gelegen haben. Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen, weil ich nicht dumm sterben will. Wie kann ich denn schnell prüfen, welche IP genutzt wird? Wenn ich im hide_me Container $Curl ifconfig.io eingebe, erhalte ich die Meldung "not found". Egal welchen Code ich eingebe, ich erhalte "not found". Und meine ursprünglich angstrebte Variante hat nicht funktioniert, weil die Ports der jeweiligen Dockercontainer die selben waren?
  10. Die Geschwindigkeit liegt so bei 500kb/s. Ich habe zu Testzwecken einen YouTube Link genommen. Ich vermute, dass müsste schneller gehen. Auf einem anderen Rechner mit hide_me Client und gleichem Server, habe ich einen Speedtest gemacht und hatte volle Geschwindigkeit. Der Server ist per Kabel angeschlossen. Direkten Download habe ich nicht probiert, da ich nicht Recht weiß, wie. Der Cache ist eine SSD.
  11. Ja du hast Recht. Das war es! Jetzt sehe ich im log von hide_me den jdownloader und der Download hat begonnen. Allerdings ist der Download sehr langsam auch wenn ich ohne Proxy lade. Hast Du eine Ahnung, woran das liegen kann? Vielen Dank für Deine Geduld mit mir! Das ist hier eine sehr nette Community.
  12. --cap-add=NET_ADMIN --device /dev/net/tun --sysctl net.ipv6.conf.all.disable_ipv6=0 --dns=8.8.8.8 Hier der extra Parameters Teil. Hier die Logs und die Config: Ich weiß nicht, wie ich den hide_me Container testen kann. Ich vermute, dass es läuft.
  13. Danke für Deine Antwort. Ich habe versucht hideme anzupingen. Dann erhalte ich die Antwort "ping not found"
  14. --net habe ich entfernt und das Netzwerk des jdownloader auf bro0 umgestellt. Dann hideme_privoxy unter Verbindungsverwaltung eingegeben oder die IP. Dann werden die Daumen rechts rot und zeigen nach unten. Verbindung zu jdownloader fehlgeschlagen 443. Im Log von hide_me steht: microsocks startet und ping ok. Kein Hinweis auf jdownloader.