Boogie2005

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. Boogie2005's post in Docker TVHeadend immer wieder mit: nicht verfügbar was marked as the answer   
    Ich habe jetzt mal einfach Update erzwingen gemacht bei TVH. Und was ist? Danach sieht alles wieder normal aus. Wohl eher ein Problem des Dockers?
  2. Boogie2005's post in Nach Updates der Docker, lassen sich zwei nicht mehr starten was marked as the answer   
    Fehler gefunden: In der jeweiligen Konfig standt die Intelgrafikkarte mit drin. Die Zeile dev/dri gelöscht, und beide Docker laufen wieder.
  3. Boogie2005's post in (Gelöst) Kopieren auf Server plötzlich sehr langsam was marked as the answer   
    Hat sich erledigt. Alle Stecker gezogen, Switch stromlos, und dann Server neu gestartet. Jetzt habe ich wieder normales Tempo!