Geox78

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Geox78's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. So weit finde ich die App ganz gut, nur so ein Fehler sollte nach so langer Zeit mal behoben sein.
  2. Dann werden inaktive Server nach 30 Tagen entfernt. " Verbindungsproblemen mit „Meine Server “, aber diese doppelten Server sollten bereinigt werden, und abgelaufene Testversionen werden nach 30 Tagen automatisch aus dem Dashboard entfernt." Ist nur doof das man die Server nicht selber manuell entfernen kann.
  3. Hatte das Problem das der USB STick mit der Trial Lizenz nicht mehr funktionierte und ich wechseln musste auf ein anderen Stick der dann nach 30 Tagen die richtige Lizenz bekommen hat. Deswegen die beiden Server hier.
  4. Hallo, wie kann man hier bei unraid.net unter My Servers meine Server löschen? Es werden zwei Server angezeigt obwohl nur einer Aktiv ist, da der zweite mal zu Testzwecken als ich noch die Trial Lizenz hatte. Gruß Alex
  5. Okay werde ich mal versuchen.
  6. Schade, habe ich nicht gemerkt das es ein Rabatt gab, das ist ja blöd. Ja ich hab den Key vom anderen Stick mit kopiert, da ich alles auf den neuen Stick rüber geschoben hab. Wie lösche ich den Key vom neuen Stick?
  7. Hallo, bin Neu bei Unraid und hab meinen Server fertig aufgebaut und während der 30 Tage Testversion getestet. Nun wollte ich einen Lizenzschlüssel kaufen und merkte beim Hochfahren des Servers, dass er hängen blieb und das Unraid nicht vollständig geladen wurde. Nach hin und her stellte sich heraus, dass der USB-Stick nicht richtig wollte, da er ein USB 3.1 ist. Innerhalb der 30 Tage funktioniert alles gut, nur jetzt nicht mehr. Hab nun ein USB 2.0 genommen und mit dem Unraid Creator bootfähig gemacht, danach die Daten von dem anderen USB Stick 3.1 rüberkopiert. Und den Server wieder gestartet und siehe da er funktioniert. Nun wollte ich die 30 tätige Testversion verlängern, aber nun steht dort die Fehlermeldung. Wie gesagt bin neu hier weiß jetzt nicht wie es weiter geht.