Sickhead78

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sickhead78's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Zusammen, ich versuche verzweifelt Mailcow auf Unraid zu installieren. Ziiel ist es das ganze mit Docker zubewerkstelligen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ggf. mit Rat zur Seite stehen? Ich habe bereit Docker Compose Manager installiert und komme ab hier nicht weiter. Super wäre es, wenn es hierzu eine App geben würde. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
  2. okay, dann werde ich mein Glück mit der manuellen Installation mal probieren.
  3. Wie gesagt, man kann das auch mit dem bestehenden Docker. Aber der Omega Manager ist anwenderfreundlicher für Menschen wie mich (Trottel).
  4. Hallo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dein Docker-Container läuft super und diesen hatte ich schon am laufen. Problem ist nur, wenn man den Gameserver modden möchte. Hier ist der Omega-Manager extrem simple und flexibel. Zudem kann man alle Parameter in einer recht guten Web-Oberfläche anpassen.
  5. Hallo, dies ist mein erster Post und ich hoffe, dass ich nicht gleich alles falsch mache. Ich möchte gerne einen neuen Docker Container in Unraid einfügen. Nur habe ich Angst, dass wenn ich alles über das Terminal mache, dass ich dann mein Unraid zerschieße. Es geht im genauen um diesen Docker: Omega Manager Docker Kann ich die Installation einfach folgen oder muss ich hier etwas speziell beachten? Taucht nach der Installation der Docker in meiner Dockerübersicht auf oder muss ich hier den Docker noch speziell verlinken? Vielen Dank schon mal im Voraus.