Efraims NAS

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Efraims NAS's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hello, unfortunately I have forgotten the admin password for filebrowser. Is there a way to reset or change the password for the admin user? I would be pleased if you could suggest a solution.
  2. Vielen Dank für deine Nachricht. Jetzt habe ich zum Testen das "Host access to custom networks" auf "Disabled" gestellt und nach ca. 5 Minuten erschien das zweite Unraid-NAS mit der anderen MAC-Adresse nicht mehr auf der Fritz!Box-Benutzeroberfläche.
  3. Ist es normal, dass bei einem Unraid-NAS 2 Geräte in den aktiven Netzwerkverbindungen auf der Fritz!Box-Benutzeroberfläche angezeigt werden? Die IP-Adresse und der Name ist gleich, aber z. B. die MAC-Adresse ist verschieden. Falls es nicht normal ist, was muss ich machen, damit das Unraid-NAS nur einmal in den aktiven Netzwerkverbindungen auf der Fritz!Box-Benutzeroberfläche steht?