Unraidfigo

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Unraidfigo

  1. Danke für den Tipp. War bei mir auch so das nachdem Update alles weg war. So funktioniert es wieder
  2. Hi, ich hab noch nicht angefangen 😀 Die Doku hab ich gefunden danke dir schon mal für die Infos. Hast du dann unter templates eins angelegt für ecc? oder woher kommen die Einstellungen aus deinem Screenshot?
  3. Hi ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. @tmy_unr8thast du es geschafft evcc auf Unraid zu installieren wenn ja kannst du bitte erklären wie du vorgegangen bist?
  4. Also ich würde eine Parity Disk anlegen und eine im Pool. Dann die Daten auf eine externe Platte oder kleines NAS wegsichern. Das ganze wenn geht natürlich außer Haus.
  5. Vielen Dank für deine Empfehlung. Dann richte ich auch mal Directory ein.
  6. Hallo Zusammen, ich habe gerade Unraid neu installiert und bei Docker stellt sich jetzt die Frage Docker data-root Directory oder btrfs disk. Was ist denn die aktuelle Empfehlung?
  7. Hi after update to the lastest version i get this error now Can anybody help me?
  8. Ja das Array läuft. Ich hatte bei Fix Common Problems einen Fehler das der Appdata Ordner im Cache Only laufen soll. Habe dann eine Abhilfe von hier durchgeführt docker gestoppt appdata auch bevorzugt cache gestellt mover durchgeführt und docker wieder gestartet. NACHTRAG: Nachdem ich in den Docker Einstellungen die Verzeichnisse nochmal ausgewählt habe funktioniert es nun.
  9. Hallo Zusammen, ich versuche mich gerade mit Unraid und bekomme jetzt nach einem Neustart folgende Meldung wenn ich einen neuen Docker Container Beispiel Redis / Paperless-ngx hinzufügen möchte. Fehler: open /var/lib/docker/tmp/GetImageBlob3676106695: no such file or directory Es gibt unter system/docker/installed/tmp ein verzeichnis In den Einstellungen unter Docker ist eingestellt Docker-Verzeichnis: /mnt/user/system/docker/installed/ Standard Appdata Speicherpfad: /mnt/user/appdata/ Kann mir bitte jemand sagen wo der Fehler liegt?