Thomas62

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Thomas62's Achievements

Noob

Noob (1/14)

1

Reputation

1

Community Answers

  1. Aber hier gibt es Dank Ford Prefekt eine Lösung und das finde ich einfach super!!!!!!
  2. Danke, Danke, Danke, es hat geklappt. :-)))
  3. So schnell wie ich immer sein will, direkt die Pro Version angeschafft. Schon mit dem USB Stick gab es gleich Probleme, wollt, bzw., hat ihn irgendwie nicht gleich gemocht. Jetzt soll es wohl die Pro Version sein. Deswegen frag ich auch soviel, bei Proxmox fange ich einfach von vorne an. Auch bei anderen Betriebssystemen. gelöscht und neu, da lernt man was. Aber mit dem Stick? Einfach neu erstellen und die Key Daten darauf kopieren. Wenn es so einfach geht. Dann würde ich es probieren, da der Stick ja wohl die Ident hat. Aber sicher bin ich mir bei 130 Euronen nicht. Danke dir herzlich für deine Hilfe, bin froh das es euch gibt.
  4. Das lässt sich nicht speichern. Es springt immer wieder, auf die Adresse der Subnetzmaske zurück, da nur fertig bestätigt werden kann. Mit den Pings, kann ich in meinem Alter leider nichts mehr anfangen. Mich hat der Alex aus YouTube von den Geek Freaks anfixt, das auszuprobieren. Bin gerade erst mit Proxmox warm geworden und dann fand ich seine unkomplizierten Videos. 🙂
  5. die Subnetzmaske schreibt sich beim Standartgateway immer wieder selber rein.? alles steht und geht nicht weiter. kann man den USB Stick irgendwie mit der aktuellen Lizenz neu schreiben und dann von vorne beginnen?
  6. alles steht, aber ich komme nicht weiter, immer heißt es Network failure!!!
  7. aber wie? versuche es seit Stunden irgendwie, mit System herunterfahren, neu booten, aber es lässt sich nichts ändern.
  8. Ja, sind aber auch noch gar keine installiert, da ich irgendwie am Netzwerk fest hänge. Ich komme zu Hause von allen Maschinen auf Unraid, aber nicht von Unraid ins Internet, um irgendwas zu installieren. ?????????????
  9. Ja, sind aber auch noch gar keine installiert, da ich irgendwie am Netzwerk fest hänge. Ich komme zu Hause von allen Maschinen auf Unraid, aber nicht von Unraid ins Internet, um irgendwas zu installieren. ?????????????
  10. Plugin: Installation: community.applications.plg Hook-Skript ausführen: pre_plugin_checks Plugin: Herunterladen: community.applications.plg ... plugin: community.applications.plg download failure: Network failure Executing hook script: post_plugin_checks ich komme auf die Bnutzeroberfläche, aber nicht ins Internet um etwas zu installieren, ich weis, das der StrandartGateway falsch ist, aber er lässt sich nicht ändern. habe aber langsam Angst noch mehr zu zerschießen, da selbst der Unraid Stick am Anfang Probleme macht und auf der schwarzen Liste steht. wie kann man nochmal ohne Probleme von vorne anfangen ohne die Lizenz zu verlieren? Langsam bin ich am verzweifeln, da jedesmal weniger funktioniert. Danke für eure Hilfe. es gibt hier bestimmt genug Profis.