MichiATG

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Gender
    Male

MichiATG's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebe Gemeinde, leider möchte mein Server nicht mehr hochfahren. Er bleibt bei dem Start /etc/axelrc.new no such file order directory stehen. Ein start im Safe mode ist möglich. Ich habe die ursache soweit schon eingrenzen können auf das Nerdpack - aber wie kann ich es deinstallieren da im Safe mode keine Plugins angezeigt werden
  2. Hallo Leute, da ich etwas umgebaut habe wollte ich nun meine Disk1 im Unraid gegen eine kleinere Festplatte tauschen. 6TB HDD gegen 2TB SSD. Dann meckert Unraid ja das die Platte zu klein ist und gegen eine mind. gleich grosse getauscht werden sollte. Es sollte doch aber möglich sein ein Downgrade durch zuführen und wenn ja wie. Vielen Dank und einen schönen rest Sonntag noch.