Happyjenmon

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Happyjenmon

  1. hey Yoda_1204, I got that same Problem, so which Diskinternals do you use to solve that problem? Thanks for your help
  2. Could you solve the problem, I now have the same problem that my NAS is down, and I do not get the disks read. How did you solve the problem? thanks for your help!
  3. Habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich Unraid neu gebootet habe und ich diesen Fehler Modprobe: ERROR: could not insert `nct66687`: No such Device angezeigt bekomme, nachdem ich eine neue Netzwerkkarte eingebaut habe. Er zeigt mir eine IP an, aber sobald ich versuche diese über den Browser aufzurufen, lädt es einfach nur heißt ich kann nicht über die WEBGUI zugreifen Ich weiß jetzt nicht wie ich das Problem lösen kann, den ich bin komplett neu im Unraid Universum Danke im Voraus für kommende Antworten!