FrozenMoment

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

FrozenMoment's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Es handelt sich um Foto und Videoprojekte. Aktuell sichern wird immer das komplette Rohmaterial welches Qualitativ i.o. für Folgeaufträge mit. Da kommt natürlich einiges an Material zusammen.
  2. Hallo zusammen, ich bin leider absoluter Anfänger was Server anbetrifft. Daher auch die folgende Frage: Ich möchte mir einen Server zusammenbauen mit 2 Hotswap Schächten. Auf der einen Platte möchte ich die abgearbeiteten Aufträge sichern. Ist diese Voll, soll die Platte durch eine andere ersetzt werden. (In der Regel 1x im Jahr) Wenn ich jetzt wieder an die Daten möchte, kann ich dann einfach die Platte mit den alten Daten wieder einschieben? Oder wird sowas nicht unterstützt? Vielen Dank schonmal