Zold

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Zold's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

  1. Also ersteinmal danke für die Antwort... Und holy shit du hast recht es ist eine smr... Die ist im array Und von dieser wird gelesen Ein parity habe ich nicht eingerichtet... Und theoretisch ist bei "main" eingestellt das der Ordner erst auf die Cache ssd und dann auf hdd schreibt. Allerdings bin ich, wie gesagt, noch nicht so firm in der ganzen Materie... Bin jetzt bei 75%
  2. Hallo, Also ich verschiebe gerade 1,5TB über SATA von einer "unassigned device", unter win 10 beschriebenen, 4 TB seagate barracuda 5.900rpm mit 26000 betriebsstunden(kein schreibfehler) auf eine andere 4TB seagate barracuda 5.400rpm im array, um diese dann ebenfalls im array einzubinden. Dies läuft über unraid selbst und nicht über docker oder VM. Theoretisch habe ich 2TB m.2 Cache SSD(cruzial p2), cpu ist ein xeon E5 2680 14C/28T und 32GB 2600ecc, temperaturen ALLER komponenten liegen zwischen 20 und 29grad. Der vorgang läuft jetzt seit ca 24h, ist aktuell bei 70% Schreiberate startete bei 159mb/s und schwankt aktuell zwischeb 5mb/s und 29kb/s(ebenfalls kein schreibfehler) Soooooooooo dann macht mal euer magiezeugs hier Ps.: ich kenn mich null mit servern aus und bin noch in meinem 30tage trail zeitraum