-
Defekte HDD durch existierende HDD ersetzen
Ok ... werde so vorgehen und die Daten kopieren. Dachte das bleibt mir erspart aber besser so als gar nicht 🙂
-
Defekte HDD durch existierende HDD ersetzen
Ja das ist korrekt. Leider schade, dass ich das nicht tauschen kann.
-
Defekte HDD durch existierende HDD ersetzen
Hallo zusammen, ich ihr steinig mich nicht sollte das Thema trotz such doch existieren. Ich möchte eine Defekte HDD durch eine bereits im Array vorhandene HDD tauschen. Leider scheitere ich bei diesem Versuch. Disk 2 war eine 3TB Platte, welche ich auf unassign gesetzt habe. Die 4TB die ich jetzt dafür verwenden möchte ist bereits auf dem Disk 4 Platz. Parity (5TB) Platte läuft und emuliert bereits die Daten. Ich schaffe es leider nicht Unraid begreiflich zu machen, dass Disk 4 nun Disk 2 werden soll und die Parity Platte die Daten darauf wiederherstellt. Die defekte Platte steckt noch drin. Sobald ich diese herausnehme kommt das Array durcheinander und die Nummerierung kommt durcheinander. Was muss ich tun um das Problem zu lösen, am besten ohne Datenverlust?
-
Netzwerkscanner kann nicht auf Paperless Consumer Ordner zugreifen
Ich habe mein Problem nun lösen können. 1. Ich habe den Docker Container komplett gelöscht. 2. Paperless Docker Container nur installiert. 3. Während der Installationsparameter einen bereits vorhanden SMB Share als Consumer Ordner definiert. Mit dieser Lösung kann nun mein Netzwerkscanner scannen und Paperless verarbeitet wie gewünscht diesen Scan
-
Netzwerkscanner kann nicht auf Paperless Consumer Ordner zugreifen
Hey, Danke für den Tipp! Ich bin nun einen Schritt weiter. Jetzt hat Paperless das Problem und meldet, dass er auf das das genannte Dokument kein Zugriff hat.
-
-
Netzwerkscanner kann nicht auf Paperless Consumer Ordner zugreifen
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Thema Unraid und konnte leider kein passendes Thema bezüglich den oben genannten Problems im Forum finden. Ich möchte gerne mit meinem Netzwerkscanner direkt in den Paperless Consume Ordner scannen. Paperless sollte danach das gescannte Dokument weiter bearbeiten. Leider Scheiter ich daran, den consume Ordner als share in meinem Scanner zu integrieren. Fehlermeldung lautet keinen Zugriff. Unter Mac OS selbst kann ich den Ordner sehen und auch zugreifen aber etwas schreiben kann ich nicht. Vielen Dank im Voraus! Grüße
Tyler_Durden
Members
-
Joined
-
Last visited