Tyler_Durden

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Tyler_Durden's Achievements

Noob

Noob (1/14)

0

Reputation

1

Community Answers

  1. Ich habe mein Problem nun lösen können. 1. Ich habe den Docker Container komplett gelöscht. 2. Paperless Docker Container nur installiert. 3. Während der Installationsparameter einen bereits vorhanden SMB Share als Consumer Ordner definiert. Mit dieser Lösung kann nun mein Netzwerkscanner scannen und Paperless verarbeitet wie gewünscht diesen Scan
  2. Hey, Danke für den Tipp! Ich bin nun einen Schritt weiter. Jetzt hat Paperless das Problem und meldet, dass er auf das das genannte Dokument kein Zugriff hat.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Thema Unraid und konnte leider kein passendes Thema bezüglich den oben genannten Problems im Forum finden. Ich möchte gerne mit meinem Netzwerkscanner direkt in den Paperless Consume Ordner scannen. Paperless sollte danach das gescannte Dokument weiter bearbeiten. Leider Scheiter ich daran, den consume Ordner als share in meinem Scanner zu integrieren. Fehlermeldung lautet keinen Zugriff. Unter Mac OS selbst kann ich den Ordner sehen und auch zugreifen aber etwas schreiben kann ich nicht. Vielen Dank im Voraus! Grüße