[SOLVED] Start Festplatte zu voller Stunde


6 posts in this topic Last Reply

Recommended Posts

Guten Morgen,

seitdem ich in der Nähe meines Servers sitze, fällt mir auf, dass die Platten z.B. 09:00, 13:00 und 15:00Uhr starten. Ich höre das Hochlaufen der Platten. Im Logfile kann ich nicht sehen, wer dafür verantwortlich ist.   An hinzugefügten Apps läuft nur binhex - MiniDLNA. Wie komme ich dem "Verursacher" auf die Spur?

Beste Grüße Andreas

Link to post

Wie viele es sind, weiß ich nicht - der Stromverbrauch steigt um fast 10Watt an und bleibt dort. Es erfolgt keinerlei Zugriff auf die Platten. der Mover arbeitet nur täglich 01:00Uhr.

 

Platten.png

 

Dokumentiert wird nur das Herunterfahren der Platten nach 18/33 Minuten.

Edited by Andreas2020
Link to post
  • ich777 changed the title to [SOLVED] Start Festplatte zu voller Stunde
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.