Gigabyte Lieferzeit


Recommended Posts

1 hour ago, mgutt said:

Ich auch. ^^

 

Neuer Zwischenstand: Ich frage beim Händler nach ob ich die C246N evtl vorher erhalte. Keine Antwort. Ich frage für einen anderen Kunden nach einer CPU. Sofort eine Antwort. Was soll mir das jetzt sagen? 🙈

Ach du hast es noch nicht erhalten ? 🙈Ich dachte du hättest die schon :D da ja Liefertermin 27.4.2021 war.

Wahrscheinlich ist die Nachfrage so groß und wollen die Frage nicht mehr beantworten :D

Link to comment

Ja, wenn die Lieferzeit dann stimmt, ist das ja vom Prinzip ok. Aber ich habe seit Wochen mit Gigabyte gesprochen, die haben dann mit dem Großhändler alles abgeklärt und daraufhin hat der mir den Auftrag mit den Lieferzeiten fertig gemacht. Ich mein warum sprechen da so viele Leute miteinander, wenn das eh nichts wird. Und ich doof hab's schon bezahlt. So verpeilt kann doch kein Lieferant sein, dass er mehrere Wochen seine Lieferzeiten verschätzt.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Also nachdem bei Geizhals.de plötzlich statt nur Amazon.uk mit unbestimmter Lieferzeit nun insgesamt 6 Shops das C246N-WU2 anbieten, orakel ich mal dass die Boards demnächst bei deinem Großhändler lieferbar sind ;-)

Edited by jj1987
Link to comment
7 minutes ago, mgutt said:

Und ich dachte bei der Kartongröße erst "da sind doch nur 2 bis 3 Stück drin". Waren doch kleiner als ich dachte😂

😄 aber das sind doch schon die Boards wo du mit wenig verbrauch gemessen hast oder ? 😅

Edited by Gonzo_ES
Link to comment
Just now, Gonzo_ES said:

😄 aber das sind doch schon die Boards wo du mit wenig verbrauchen gemessen hast oder ? 😅

Ja, ich hab das ja selbst bei meinem Server in Verwendung, aber irgendwie war die Vorstellung im Kopf anders, weil 10 Stück und so viel Geld. Das muss doch ein riesen Karton sein ^^

 

Ich habe jetzt übrigens auch einen Intel i3-10100E bestellt. Angeblich soll ich den in 2 Wochen bekommen. Ich bin mal gespannt ob der einen Sockel hat oder doch nur BGA ist und sollte er einen Sockel haben, ob er dann auf einem W480 mit ECC RAM läuft.

  • Like 1
Link to comment
25 minutes ago, mgutt said:

Ja, ich hab das ja selbst bei meinem Server in Verwendung, aber irgendwie war die Vorstellung im Kopf anders, weil 10 Stück und so viel Geld. Das muss doch ein riesen Karton sein ^^

 

Ich habe jetzt übrigens auch einen Intel i3-10100E bestellt. Angeblich soll ich den in 2 Wochen bekommen. Ich bin mal gespannt ob der einen Sockel hat oder doch nur BGA ist und sollte er einen Sockel haben, ob er dann auf einem W480 mit ECC RAM läuft.

Halt uns hier bitte auf dem Laufenden mit dem i3-10100E, interessiert mich sehr. Danke

Link to comment

Und schon ist es wieder komplett ausverkauft. Das kann doch nicht sein oder? Kann es sein, dass manche Händler irgendeinem Verbund angehören? Weil von einem Tag auf den anderen hat keiner mehr was auf Lager.

 

Ich habe übrigens noch 8 Stück.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.