Jump to content

vor dem kauf etwas klären / clarify something before buying


scooly

Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Tom und ich bin blutiger Anfänger in Sachen Unraid

Ich benutzte zurzeit noch meinen Eigenbau Debian Server mit OMV , Dockers / Tvheadend, OScam und sabnzb. / Portainer.

Jetzt wo ich gelesen habe was Unraid alles kann würde ich gerne umsteigen.

Es gibt da allerdings ein paar Dinge die ich vorab klären will, dann bin ich gerne bereit die 40€ zu zahlen.

1.       Wo und wie bekomme ich ein DVB build mit Tv Karten Treiber.

2.       Wie installiere ich die DVB Treiber von ich´s777 ? bei mir bricht die Installation immer ab.

3.       Wie installiere ich andere betaVersionen

4.       Ich teste unraid auf einem alten 8gb. Intel i3 werde aber wenn alles klappt auf meine Debian harware umsteigen, ( i5 32 gb Arbeitsspeicher msi board mit 4terra, 4terra , 3terra 1x 64gb ssd  Festplatten für dabian )

Oder liegt das alles an meiner Testversion ?? 

Danke für eure Ihre, Antworten.

Gruß Tom/ scooly

 

Hello and good afternoon,
my name is Tom and I am a complete beginner when it comes to unraid
I am currently still using my self-made Debian server with OMV, Dockers / Tvheadend, OScam and sabnzb. / Portainer.
Now that I've read what Unraid can do I would like to switch.
There are, however, a few things that I want to clarify in advance, then I'm happy to pay the 40 €.
1. Where and how can I get a DVB build with a Tv card driver.
2. How do I install the DVB driver from ich´s777? the installation always breaks off for me.
3. How do I install other beta versions
4. I'm testing unraid on an old 8gb. If everything works out, Intel i3 will switch to my Debian hardware, (i5 32 GB RAM msi board with 4terra, 4terra, 3terra 1x 64gb ssd hard drives for dabian)
Or is it all due to my trial version?
Thanks for your answers.
Greetings Tom / scooly

 

 

Link to comment