appdata auf disk1 trotz Cache


RichardIstSauer

Recommended Posts

7 minutes ago, mgutt said:

Docker und VM deaktivieren

Ja das habe ich gemacht. Aber um etwas im Log zu sehen muss ich warscheinlich die Mover Protokollierung aktivieren richtig ?

 

EDIT: Habe die Mover Protokollierung angeschaltet und in den Log geschaut. Im Log steht /mnt/disk1/Data xy existiert nicht und dann move: Datei xy. 

Edited by RichardIstSauer
Link to comment

Die Logs machen dann keinen Sinn.

 

Kann es sein, dass du im laufenden Betrieb mal die Cache-Einstellung von appdata geändert hast?

 

Das Problem ist nun: Welchen Dateien traust du mehr? 

 

Wenn der Cache jetzt auf Prefer steht und die Container alle funktionieren, kannst du vermutlich alles auf disk1 löschen. Aber ohne Gewähr. 

 

Link to comment
12 minutes ago, mgutt said:

im laufenden Betrieb mal die Cache-Einstellung von appdata geändert hast

Ja ^^ das war ja diese Geschichte

 

12 minutes ago, mgutt said:

Wenn der Cache jetzt auf Prefer steht und die Container alle funktionieren, kannst du vermutlich alles auf disk1 löschen. Aber ohne Gewähr. 

image.thumb.png.3d78da486aab24e6a4f161b11daf558a.png

Danke. Ja steht auf Prefer. Ich schau mal, da auf dem Disk1 auch noch Änderungsdaten von heute sind 😆. Wenn ich die Ordner lösche kann ich dann den ganzen appdata Ordner löschen oder nur die von den Dockern?

Edited by RichardIstSauer
Link to comment
3 hours ago, RichardIstSauer said:

Bei mir eben schon ^^.

 

Das Problem hatte ich als cache-Neuling auch. Ich kann meinen Fehler leider nicht mehr nachvollziehen. Habe dann den Ordner auf disc1 umbenannt und geguckt ob alles funktioniert und dann gelöscht. Jetzt steht appdata auf cache "only" weil mir eine in Zukunft fehlerhafte cache-Platte egal ist (bisher)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.