AMD RX 5500 XT reset Bug?


MarkusR

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

ich bin mir momentan nicht sicher, ob mein Problem der reset Bug ist, oder ich vielleicht noch etwas beachten muss ;-)

Als Beispiel habe ich eine Windows 10 VM erstellt und meine AMD RX 5500 XT mit dessen Soundkarte durchgeschleift. VM startet und alles gut. Fahre ich die VM ordnungsgemäß herunter und starte Sie danach gleich wieder neu, habe ich etwa vorhin einen Bluescreen in der VM bekommen.

Wenn ich nach dem Herunterfahren der VM den Unraid Server komplett neu starte, startet danach auch die VM ordnungsgemäß hoch.

 

Ich habe schon das Reset-Skript von Spaceinvaders geprüft, dass den Unraid-Server kurz in den Standby nimmt. Danach erscheint in meiner VM allerdings nur "Booting from Disk..." und es passiert nichts mehr.

 

Falls es der Reset Bug ist, kann ich damit leben. Aber falls ich da noch irgendwo den Wurm drin habe, bräuchte ich eure Hilfe 🙂

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.