Dashboard weg??


Fistudio

Recommended Posts

Habe mal eine Frage:

 

Am unraid Server mit dem USB Stick kommt man ja in das Dashboard...

Ich komme da nicht mehr rein?!?

 

Ich weis nicht wieso und warum,

habe nix umgestellt , weder umgesteckt oder anderes zeug getan mit dem RackServer..

habe vor einigen Tagen die Pro LIZ gekauft,....Danke eurer Hilfe war ich sehr mit dem Unraid Server zufrieden wenn man das ganze bisschen verstehen lernt..

am Netzwerkscanner isser da

Ich dachte ...oppla, er ist abgesoffen...darum habe ich im iLo neugestartet...die Ventilatoren fahren hoch, sobald der Stick gebootet wird, fahren die Ventilatoren wieder runter...und nach 10 Sekunden habe ich normal zugang

damit ich das Array starten kann

 

jetzt geht das nicht mehr

wahrscheinlich weil ich den Server abwürgte...

im SMB habe ich nur noch 1 Ordner zu sehen...rest ist ja Privat...sobald das Array startet kommen auch die anderen Ordner...

das ist nicht mehr der fall, weil ich ja nicht mehr auf das Dashboard komme

 

ist da was schiefgelaufen?

 

an einem Monitor kann ich nicht anstecken, weil der Schwere Server in dem Rack steckt, 

mit den ganzen Festplatten und Grafikkarten hat das teil wirklich 30KG...ich bin nicht so stark...

 

abgesehen davon sobald ich die Grafikkarten stecke, erkennt der HP Server keine Grafikkarte mehr...ich sehe kein Signal

sobald die Grafikkarten ausgebaut sind habe ich normal Sicht auf dem Bildschirm...

 

was kann ich Probieren?

 

vielen Dank

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.