Domain und DDNS Anbieter Empfehlung


Lyror

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

ich möchte gerne eine Top-Level-Domain mir zulegen. Hat wer eine Empfehlung für einen Anbieter mit dyndns Unterstützung und whois protection mit enthalten? Ganz schön wäre es, wenn es einen dyndns docker gäbe für den Anbieter oder eine andere Möglichkeit die IP aktuell zu halten. Ebenfalls sollte der Anbieter keine Probleme mit nigx Proxy Manager machen. Ich hatte mich mal umgeschaut. Viele verwenden Google oder Cloudflare aber bei beiden Anbietern darf ich zum aktuellen Zeitpunkt keine neue Domain registrieren.

 

Hätte wer da etwas gutes?

 

Gruß,
Lyror

Edited by Lyror
Link to comment

Ich habe meine Domain über Namecheap registriert, dort ist auch whois protection inklusive (glaube die haben die Option umbenannt). Anschließend habe ich Cloudflare als Custom DNS eingestellt. Es gibt einen entsprechenden Docker für dyndns, ich mache es allerdings direkt über PfSense.

Kann nichts zu anderen Registrars sagen aber ich bin die letzten Jahre zufrieden mit Namecheap.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.