Unifi-Protect Unriad


Hirates

Recommended Posts

Moin Moin,

 

Ich habe seid gestern mal ein bisschen rumgespielt, einen Neuen Docker Container zu erstellen.

 

Dabei habe ich versucht das Unifi-Protect Image von markdegroot/unifi-protect-x86 zu verwenden. Im Anhang befindet sich meine Konfiguration. Ich hatte dann Container schon einmal über die Konsole installiert, dort hat es so naja funktioniert. Ich konnte das Image nicht ändern und habe es somit gelöscht. 

 

Kann mir jemand helfen, wie ich am besten ein Image erstelle ?

Protect_1.PNG

Protect_2.PNG

Link to comment
10 minutes ago, ich777 said:

Sieht doch ganz gut aus. Warum begrenzt du auf 2GB?

 

Vergib doch gleich eine fixe IP wenn du den container im Custom netzwerk benutzt.

 

Funktioniert irgendwas nicht?

 

Kannst du mal die dockerhub repo verlinken?

 

Warum begrenzt du auf 2GB?

>Ich hatte im Internet gelesen, dass der Container den Ganzen Ram auffuttert. 

 

Vergib doch gleich eine fixe IP wenn du den Container im Custom Netzwerk benutzt.

>Stimmt, hatte ich einfach vergessen

 

Funktioniert irgendwas nicht?

>Ich komme einfach nicht auf die Seite --> Anhang

 

Kannst du mal die dockerhub repo verlinken?

>https://hub.docker.com/r/markdegroot/unifi-protect-x86

 

Kann es sein, dass es nicht funktioniert, da in dem Container schon alles vor eingestellt ist?

 

Protect_3.PNG

Edited by Hirates
Link to comment
2 hours ago, Hirates said:

Kann es sein, dass es nicht funktioniert, da in dem Container schon alles vor eingestellt ist?

Sorry war kurz abwesend... :D

 

Was hast du bei der IP und dem Port eingegeben um zu connecten?

 

Laut der Beschreibung müsstest du die Fix vergeben IP und dann den Port 7443 eingeben, sprich sowas wie 192.168.172.200:7443 (wobei hier 200 am Ende deine Fix vergeben IP wäre).

 

Ich hab leider keine Unifi "Dinge" zu Hause...

Link to comment
15 minutes ago, ich777 said:

Sorry war kurz abwesend... :D

 

Was hast du bei der IP und dem Port eingegeben um zu connecten?

 

Laut der Beschreibung müsstest du die Fix vergeben IP und dann den Port 7443 eingeben, sprich sowas wie 192.168.172.200:7443 (wobei hier 200 am Ende deine Fix vergeben IP wäre).

 

Ich hab leider keine Unifi "Dinge" zu Hause...

Ich habe 192.168.178.2:7443 verwendet. Dann Kommt, diese Seite hat Keine Daten gesendet

 

Ist es Möglich, einfach seine angaben zu verändern und im Prinzip ein eigenes Image zu erstellen?

 

Oder kannst du einfach mal versuchen, ob es bei dir Funktioniert?

Link to comment
29 minutes ago, Hirates said:

192.168.178.2:7443

Die kannst du nicht verwenden weil das die IP von deinem Unraid server ist, hast du nicht eine Custom IP vergeben?

 

33 minutes ago, Hirates said:

Oder kannst du einfach mal versuchen, ob es bei dir Funktioniert?

Heute kann ich es leider nicht mehr versuchen, ich meld mich morgen bei dir, hoffe das ist nicht zu spät. :)

Link to comment
15 minutes ago, ich777 said:

Die kannst du nicht verwenden weil das die IP von deinem Unraid server ist, hast du nicht eine Custom IP vergeben?

 

Heute kann ich es leider nicht mehr versuchen, ich meld mich morgen bei dir, hoffe das ist nicht zu spät. :)

Die kannst du nicht verwenden weil das die IP von deinem Unraid server ist, hast du nicht eine Custom IP vergeben?
-Doch meine Server iP ist ...26 ;)

 

Heute kann ich es leider nicht mehr versuchen, ich meld mich morgen bei dir, hoffe das ist nicht zu spät.
-Ach, keine Eile. Ich wollte mir nur im laufe der Woche die Klingel bestellen. Also es wäre cool, wenn du es bis Freitag schaffst.

 

Ich teste auch mal weiter, evtl. schaffe ich es ja.

Link to comment
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.