Devonthink für Unraid - oder was ähnliches


Hoddl

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte gerne eine Software die so ist (oder ähnlich) wie Devonthink.

 

Mit der Software verwaltet man seine Dokumente aber auch Links und auch seine Emails usw...

 

Ich hätte gerne so eine Lösung auf dem Unraid... Die Software muss nicht unbedingt kostenfrei sein so eine Software darf auch was kosten...

 

Kennt einer von euch ein Docker oder eine VM Lösung?

 

Danke

Link to comment
Just now, Hoddl said:

ja gibt es noch...  doch nicht für unraid - oder???

Evernote ist nicht self hosted, solche all in one Lösungen gibts meist nicht wirklich self hosted.

 

Paperwork gibts glaub ich noch und Confluence oder so... :D

(weiß leider die genauen Namen nicht mehr).

 

Selfhosted musst du meistens verschieden Anwendungen nehmen um zum Ziel zu gelangen. :)

Link to comment

Confluence teste ich mal... danke für den tip

 

ich habe devonthink ja hier am mac am laufen... ich habe mir halt gedacht wenn die datenbanken schon auf dem unraid sind warum nicht gleich alles damit machen...

devonthink vergisst immer mal wieder wo die datenbanken sind das nervt halt schon arg...

Link to comment
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.