Devonthink für Unraid - oder was ähnliches


17 posts in this topic Last Reply

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte gerne eine Software die so ist (oder ähnlich) wie Devonthink.

 

Mit der Software verwaltet man seine Dokumente aber auch Links und auch seine Emails usw...

 

Ich hätte gerne so eine Lösung auf dem Unraid... Die Software muss nicht unbedingt kostenfrei sein so eine Software darf auch was kosten...

 

Kennt einer von euch ein Docker oder eine VM Lösung?

 

Danke

Link to post

danke für den Link und deiner Hilfe...

 

die Sachen in dem Link und auch Joplin ist leider nicht das was ich gesucht habe... 

 

Ich hab mich auch schon blutig gesucht 🙂 und nix gefunden... 

Link to post

ja die hab ich alle schon durch 🙂

 

paperless und papermerge oder ecodms auch nextcloud das ist alles mehr oder weniger ok doch weit weit weg von dem was ich suche 🙂

 

 

 

 

Link to post

Ich weiß zwar weder was Joplin noch DEVONthink ist aber ich benutze Paperless-ng zum verwalten meiner Dokumente/Rechnungen...

Funktoniert anstandslos, auch machine learning.

Link to post
3 minutes ago, Hoddl said:

paperless und papermerge oder ecodms auch nextcloud das ist alles mehr oder weniger ok doch weit weit weg von dem was ich suche

 

Schade, viel Glück bei Deiner weiteren Suche.

 

Link to post
Just now, Hoddl said:

@ich777 ich will ja nicht nur meine Dokumente damit verwalten sondern auch noch z.b. links oder emails vielleicht auch Bilder usw... 

Gibt's Evernote noch? :D

Link to post
Just now, Hoddl said:

ja gibt es noch...  doch nicht für unraid - oder???

Evernote ist nicht self hosted, solche all in one Lösungen gibts meist nicht wirklich self hosted.

 

Paperwork gibts glaub ich noch und Confluence oder so... :D

(weiß leider die genauen Namen nicht mehr).

 

Selfhosted musst du meistens verschieden Anwendungen nehmen um zum Ziel zu gelangen. :)

Link to post

Confluence teste ich mal... danke für den tip

 

ich habe devonthink ja hier am mac am laufen... ich habe mir halt gedacht wenn die datenbanken schon auf dem unraid sind warum nicht gleich alles damit machen...

devonthink vergisst immer mal wieder wo die datenbanken sind das nervt halt schon arg...

Link to post

DEVONthink hab ich ha am mac laufen da brauch ich glaube ich nicht noch einen am Server laufen zu haben..

 

ja schade... doch ich werde die suche nicht aufgeben 🙂

 

Danke

Link to post
1 hour ago, Hoddl said:

DEVONthink hab ich ha am mac laufen da brauch ich glaube ich nicht noch einen am Server laufen zu haben..

Verstehe ich das richtig du willst einen DEVONthink Client am Unraid server laufen haben mit WebGUI?

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.