May 11, 20215 yr Wir freuen uns, Unraid-Lizenzen für Bildungseinrichtungen bereitzustellen 🙂 https://unraid.net/de/blog/unraid-an-bildungseinrichtungen
June 14, 20215 yr Ich wäre interessiert an einer Lizenz für eine Bildungseinrichtung. Was muss dafür tun?
June 14, 20215 yr 2 minutes ago, Praeha said: Ich wäre interessiert an einer Lizenz für eine Bildungseinrichtung. Was muss dafür tun? Hier kann @SpencerJ helfen.
June 14, 20215 yr Author 3 hours ago, Praeha said: I would be interested in an educational institution license. What do you have to do for this? DM me!
March 20, 20224 yr Hey, ist es auch möglich eine Basic Educationlizenz für private Bildungszwecke zu bekommen?
March 20, 20224 yr 6 minutes ago, derrobin154 said: Hey, ist es auch möglich eine Basic Educationlizenz für private Bildungszwecke zu bekommen? Könntest du mal den genauen Anwendungszweck bitte beschreiben? Du kannst Unraid theoretisch 60 Tage kostenlos testen (1x 30 Tage und dann ist eine Verlämgerung von 2x 15 Tagen möglich).
May 18, 20224 yr Hallo Ihr. Wir sind nicht direkt eine Bildungseinrichtung sondern ein Verein für Erlebnispädagogik und Soziale Arbeit. Hättet Ihr zu diesen Zwecken auch die möglich uns zu Unterstützen ? Mfg Benny
May 18, 20224 yr Author 21 minutes ago, Shiroeureka said: Hallo Ihr. Wir sind nicht direkt eine Bildungseinrichtung sondern ein Verein für Erlebnispädagogik und Soziale Arbeit. Hättet Ihr zu diesen Zwecken auch die möglich uns zu Unterstützen ? Mfg Benny Ja. Please send me an email with more details.
May 19, 20224 yr 16 hours ago, SpencerJ said: Ja. Please send me an email with more details. Du hast ne DM =)
June 6, 20242 yr Sehr interresant von Euch! Als Laboringenieur an einer Hochschule im Bereich Wirtschaftsinformatik habe ich immer wieder Projekte mit Studierenden. Mein Ziel ist es, ihnen praxisnahe und zukunftsorientierte IT-Kenntnisse zu vermitteln. In diesem Zusammenhang sehe ich in der Virtualisierung und dem Einsatz von Homeserver- und NAS-Systemen wesentliche Kompetenzen, die für die zukünftigen IT-Fachkräfte von großer Bedeutung sind. Im Rahmen eines Test-Projekt würde ich mehrere Rechner mit Unraid installieren und konfigurieren, um eine vielseitige und interaktive Lernumgebung zu schaffen. Die Studierenden könnten so hands-on Erfahrungen sammeln und ihre theoretischen Kenntnisse direkt in die Praxis umsetzen. Leider ist die Seite https://unraid.net/de/blog/unraid-an-bildungseinrichtungen nicht erreichbar. Habt Ihr es auf einer anderen Seite verlegt? MfG Andreas Edited June 7, 20242 yr by Andreas_Sokol