May 24, 20215 yr Hallo,  inzwischen bin ich ein bisschen weitergekommen was das Thema "Unraid Installation" betriftt! UnRaid funktioniert ohne Gui 🙂 Wie mache ich das, wenn ich von der Konsole auf die Gui wechseln möchte? (mit gui beim boot-prompt erscheint nur ein schwarzer Bildschirm!      Mfg Gerch Edited May 24, 20215 yr by Gerch
May 24, 20215 yr Du benutzt einen Web-Browser....die IP des unRaid "ansurfen". In einer VM wird der lokale GUI Modus nur dann funktionieren, wenn Du der VM eine dedizierte GraKa durchreichst.
May 24, 20215 yr 1 hour ago, Gerch said: UnRaid funktioniert ohne Gui  Das ist falsch. Schau hier - Standard ist #2. Für #1 müsstest Du den Boot Prozess in der GUI ändern:  https://wiki.unraid.net/Articles/Getting_Started#Connecting_to_the_Unraid_webGui Â
May 25, 20215 yr Author 10 hours ago, Ford Prefect said: Du benutzt einen Web-Browser....die IP des unRaid "ansurfen". In einer VM wird der lokale GUI Modus nur dann funktionieren, wenn Du der VM eine dedizierte GraKa durchreichst. Und wie geht das?
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.