June 6, 20215 yr Hallo liebe Unraid-Community, ich bin zufriedener Unraid-Nutzer seit einer gewissen Zeit. Aktuell läuft auf meinem Server Unraid 6.8.3. Nun gibt es ja schon Unraid 6.9.2. Deswegen meine Frage kann ich bedenkenlos ein Upgrade von dieser "alten" Version durchführen? Ich würde natürlich vorher dieses vorgeschlagene USB Backup machen. Außer ein paar VMs und 3 Docker Containern (searx, RSST, motioneye) läuft auch nichts weiteres drauf. Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage aber ich dachte ich frage lieber nach bevor etwas nicht mehr läuft. Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
June 6, 20215 yr Community Expert Mach ein Backup vom Stick und los geht's. Wenn irgendwas in die Hose geht, kannst du das Backup einfach wieder auf den Stick packen und bist wieder auf 6.8.3.
June 6, 20215 yr Author 2 hours ago, mgutt said: Mach ein Backup vom Stick und los geht's. Wenn irgendwas in die Hose geht, kannst du das Backup einfach wieder auf den Stick packen und bist wieder auf 6.8.3. Update scheint gut gelaufen zu sein. Vielen Dank für die Unterstützung!
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.