June 30, 20215 yr Hallo Community-Helper, ich habe einen Rechner mit einer Plus (oder Pro Lizenz) geschenkt bekommen und würde diese gerne mit bestehender Basic Lizenz austauschen. Geht das? Die Basic Lizenz würde ich dann gerne auf dem geschenkten Rechner benutzen, die Plus/Pro auf meinem laufenden System (die Plus/Pro Version hat auch im Frontend noch andere Features, die die Basic nicht hat). Danke, beste Grüße ...
June 30, 20215 yr Community Expert Die Lizenzen sind NICHT an den Rechner, sondern an den genutzten USB-Stick gebunden. Also einfach den Stick in den gewünschten Rechner stecken.
June 30, 20215 yr 2 hours ago, retox said: die Plus/Pro Version hat auch im Frontend noch andere Features, die die Basic nicht hat Das wäre mir neu. Hier die Originalaussage von Limetech: Quote Attached storage devices refers to the total number of storage devices you are allowed to have attached to the server before Starting the array, not counting the USB Flash boot device. There are no other limitations in the software based on registration key type. Zu finden hier: https://unraid.net/pricing
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.