Unassigned Devices Laufwerk gelöscht


RedAdair

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im zuge einer geistigen Umnachtung habe ich gerade 8 TB an Daten gelöscht.
Ich wollte über das Terminal einen Überflüssigen Ordner Löschen - leider war ich 3 Ebenen zu tief - somit ist die Festplatte nun leer.

 

Also erstmal das wichtige - es sind keine Megamäßig wichtige Daten (alles eigentlich wieder zu beschaffen) sind eigentlich nur Videos (Serien / Filme) - Da diese wieder zu beschaffen nervig ist - meine Frage - gibt es eine elegante möglichkeit in Unraid oder eine App mit der ich versuchen kann das Laufwerk wieder herzustellen?

 

Gruß RedAdair

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.