Suche Sync App mit GUI für externe Quellen und Ziele (SFTP)


mgutt

Recommended Posts

Ich brauche eine GUI um Sync Jobs von mehreren Verzeichnissen zu verwalten, die automatisch nach Zeitplan laufen. Allerdings wäre Quelle und Ziel externe Server. Ich bräuchte also einen Container wo ich nicht von lokal nach extern syncen kann, sondern von extern nach extern. Oder ich müsste immer zwei Jobs anlegen.

 

Die einzige Bedingung ist, dass man 1:1 Sync oder verschieben einstellen kann.

 

Jemand eine Idee was man da nehmen könnte? Darf auch Geld kosten. Als App in einer VM wäre auch ok.

 

Gefunden habe ich bisher nur Goodsync.

 

P.S. Richtig genial wäre, wenn ein Verzeichnis als ZIP per Email versenden könnte, aber das könnte ich auch selbst scripten.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.