JDownloader Update Fehler


guybrush2012
Go to solution Solved by Master-Rudi,

Recommended Posts

28 minutes ago, guybrush2012 said:

Weis jemand wieso das passiert? Screenshot liegt bei.

Nein, kann ich dir leider nicht sagen warum das passiert, ich vermute das irgend eine Datei korrupt wird die das verursacht, ich bekomme das ca. 2 mal in einem halben Jahr gemeldet, wie gesagt weiß aber nicht wodurch das ausgelöst wird und das haben auch nicht viele und meistens auch immer die gleichen.

 

Da meine herangehensweise eine andere ist als bei den Containern in denen jDownloader2 gleich direkt integriert ist fällt es bei mir natürlich gleich auf da nicht der Container upgedated wird sonder der Container das update beim starten von jDownloader2 durchführt.

 

Wie der Fehler schon sagt ein I/O Fehler deuted immer auf eine korrupt gewordene Datei hin oder ähnliches, liegt der Ordner vom jDownloader2 verzeichnis auf dem Cache? Wenn ja ist dieser in BTRFS formatiert.

Link to comment




 
Wie der Fehler schon sagt ein I/O Fehler deuted immer auf eine korrupt gewordene Datei hin oder ähnliches, liegt der Ordner vom jDownloader2 verzeichnis auf dem Cache? Wenn ja ist dieser in BTRFS formatiert.


Vorher auf einem BTRFS Cache Raid1. Jetzt auf einem BTRFS Cache Single drive.

Da ich ohnehin Proxmox demnächst auf mein Server betreiben werde, wird es sich erübrigen. Da läuft dann unter Proxmox der Unraid Stick.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Link to comment
Just now, guybrush2012 said:

Vorher auf einem BTRFS Cache Raid1. Jetzt auf einem BTRFS Cache Single drive.

Kannst du mal probieren das ganze auf XFS zu betreiben, sprich das der jdownloader2 Ordner auf einem XFS Volumen liegt? Ich kann den Fehler einfach nicht reproduzieren, ich hab jetzt jDownloader2 auch wieder laufen bzw. läuft der einfach so mit ohne das er irgendwas macht aber ich hatte den Fehler bis jetzt noch nie...

Link to comment
Kannst du mal probieren das ganze auf XFS zu betreiben, sprich das der jdownloader2 Ordner auf einem XFS Volumen liegt? Ich kann den Fehler einfach nicht reproduzieren, ich hab jetzt jDownloader2 auch wieder laufen bzw. läuft der einfach so mit ohne das er irgendwas macht aber ich hatte den Fehler bis jetzt noch nie...
Ich teste es mal mit XFS. Wird aber eine Weile dauern bis wir Ergebnisse haben, weil der Fehler tritt immer nach eine Weile auf.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Link to comment
  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.