Hardware Empfehlung für UnRaid Server


Recommended Posts

Da musst Du schon schreiben was du damit machen willst. (Hast Du ja im Ursprungspost schon,  aber der ist alt und es kann ja sein das dein Scope sich geändert hat.)

 

Willst Du VMs mit OSX oder Windows muss es eine unterstützte AMD sein (RX560/580/5500/5600/5700/6600/6800/6900).

Willst Du nur VMs mit Windows reicht auch bei geringen Ansprüchen an die Grafikleistung eine GTX1030, die zudem auch nur wenige Watt verbraucht. Mit Grafikkarte wird dein System auch nicht mehr über Pkg State C3 kommen. Im günstigsten Fall brauchst Du nur 10W im Idle mehr, im schlimmsten Fall sehr, sehr viel mehr.

Edited by MPC561
  • Like 1
Link to comment
Just now, sakistech said:

Was meinst du, ist das mit der 1030 und meiner Hardware spielbar, oder laggt es?

 

Na das Google mal bitte selber. Ist ja nicht so das es keine Reviews und Benchmarks zu den Karten gibt. Du kannst mit ca. 10% Leistungseinbußen durch die VM rechnen. Das musst Du halt von den Tests abziehen. 

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.